Nicole 'Snooki' Polizzi - Geburt live in Reality-Show

Lorenzo kommt in 'Snooki & JWoww' zur Welt

Nicole 'Snooki' Polizzi, 25,wäre kein echter Reality-Show-Star, wenn sie nicht ihr ganzes Leben mit den Zuschauern teilen würde. So war es fast schon zu erwarten, dass auch ihr Sohn in ihrer TV-Show zur Welt kam.

Bei "Snooki & JWoww" konnten ihre Fans bei der Geburt des kleinen Lorenzos mit dabei sein. Top gestylt mit Leoparden-Top und ihren typischen künstlichen Wimpern liegt das TV-Sternchen in den Wehen. Mit dabei war natürlich auch ihr Verlobter Jionni LaValle, der fleißig ihre Hand hielt.

Noch vor der Geburt machte sich die 25-Jährige Sorgen um das anstehende Ereignis und war sichtlich angespannt. Doch das Team des Krankenhauses und ihr Liebster beruhigten sie. Und plötzlich ging alles ganz schnell. Mit all ihrer Kraft bringt sie ihren ersten Sohn zur Welt und die Fernsehgemeinde nahm daran Teil.

Geht das zu weit, solche intimen Moment im Fernsehen zu zeigen? Den frischgebackenen Eltern offensichtlich nicht, aber ob der Kleine später davon begeistert sein wird, dass die ganze Nation bei seiner Geburt dabei war, bleibt fraglich.

Das Video könnt ihr hier sehen.