Was läuft da zwischen Demi Moore und Russell Brand?

Die beiden sollen sich beim gemeinsamen Yoga näher gekommen sein

Erst kürzlich wurde berichtet, dass sich zwischen Demi Moore, 50, und ihrem 20 Jahre jüngeren Lover Harry Morton etwas Ernstes entwickelt. Doch nun kommt plötzlich ein andere Mann ins Spiel, der vielleicht ihr Herz erobert hat - Katy Perrys Ex-Mann Russell Brand.

Berichten zufolge soll es zwischen der Schauspielerin und dem Komiker Russell Brand, 37, gefunkt haben. Beim Yoga ist sich das Paar näher gekommen und das, obwohl Russell eigentlch so gar nicht in Demis Beuteschema passt.

Ein Freund verriet: "Demi und Russell haben sich über gemeinsame Freunde kennengelernt und sich auf Anhieb blendend verstanden. Sie haben so viel gemeinsam. Russell hat ihr bereits neue Yoga-Techniken beigebracht. Er lehrt sie auch, wie man richtig meditiert. Russell ist ein richtiger Charmeur und Demi liebt es, mit ihm abzuhängen."

Aber anscheinend verbindet das neue Dream-Team auch noch etwas anderes. Immerhin haben sich beide 2011 von ihren Ehepartnern getrennt. Während Katy Perry und Ashton Kutscher wieder in festen Händen sind, machten Demi und Russell nur mit kleinen Affären Schlagzeilen.