Angelina Jolie und Brad Pitt - Hochzeit im Mai?

Nach den Filmfestspielen in Cannes soll in Frankreich geheiratet werden

Ist es nun endlich soweit? Die Spekulationen um den Hochzeitstermin von Angelina Jolie, 37, und Brad Pitt, 49, nehmen kein Ende. Nachdem sich das Paar im Frühling letzten Jahres verlobt haben, soll nun im Mai endlich geheiratet werden.

"Brad hat die, die ihm am nächsten stehen, gebeten, sich die Woche nach dem Cannes Film Festival, das am 26. Mai endet, freizuhalten. Brad wird gemeinsam mit Angelina und den Kindern in Cannes sein, um 'World War Z' zu promoten. Er hat sich außerdem die folgenden zwei Wochen freigenommen, weshalb sich seine Freunde jetzt sicher sind, dass er heiratet", verreit ein enger Freund des Schauspielers, der zu den erlesenen Gästen gehört.

Das Ja-Wort wollen sich die beiden Stars auf ihrem Anwesen in Frankreich geben, wo gerade Renovierungsarbeiten vorgenommen werden.

"Die Renovierungen werden jetzt bald abgeschlossen sein und die Bauarbeiter arbeiten rund um die Uhr, um pünktlich fertig zu werden", heißt es weiter.

Zudem ist es auch praktisch, dass sie viele Hollywood-Stars wegen der Filmfestspiele in Europa aufhalten werden, die sich passend zur Trauung in Frankreich versammeln könnten ...