Kelly Clarkson - Der Hochzeitstermin steht fest

Sie möchte ihren Verlobten Brandon Blackstock im kleinen Rahmen heiraten

Nachdem Sängerin Kelly Clarkso, 30, im Dezember letzten Jahres überglücklich ihre Verlobung zum Manager Brandon Blackstock, 35, bekannt gegeben hat, steht nun auch der Hochzeitstermin fest.

Die "American Idol"-Gewinnerin hat in einem Radiointerview mit dem Sender "K-Frog" enthüllt, dass sie im kommenden Herbst heiraten wird, gesteht aber, dass ihr die Vorbereitungen langsam über den Kopf wachsen.

"Wir sind etwas überwältigt von der Hochzeitsplanung. Wir haben uns sie für den Herbst dieses Jahres vorgenommen und wollen sie draußen stattfinden lassen", so die Sängerin.

Zwar möchte das verliebte Paar im kleinen Rahmen heiraten, aber ob dies möglich sein wird ist fraglich: "Wir versuchen, die Hochzeit klein zu halten, aber das ist schwierig. Vor zwei Wochen hatte ich buchstäblich einen Zusammenbruch, wegen der Hochzeitsliste", verriet die 30-Jährige.