Lindsay Lohan bekommt Halbbruder-Michael ist Vater geworden

Landon Major Lohan kam zur Welt

Auch wenn es bei Lindsay Lohan, 26, derzeit alles andere als rosig aussieht, hat sie nun einen Grund zur Freude. Sie hat gestern, 30. Januar, einen Halbbruder bekommen.

Ihr Vater Michael, 52, darf sich über Kind Nummer Fünf freuen. Seine Freundin Kate Major, 29, der er sich vor gar nicht allzu wegen häuslicher Gewalt nicht mehr nähern durfte, hat in Florida ein gesundes Baby zur Welt gebracht. Der kleine Lohan-Spross hört auf den Namen Landon Major Lohan.

Der Lohan-Clan wird immer größer. Erst kürzlich wurde nach einem Vaterschaftstest live in einer TV-Show bestätigt, dass er auch der Erzeuger der 17-jährigen Ashley Horn ist. Er freute sich über den Familienzuwachs. Seine Tochter war weniger begeistert und will keinen Kontakt zu Michael.

Bei seinem jüngsten Zögling kann der 52-Jährige alles besser machen. Bei Lindsay, die erst gestern wieder in Los Angeles vor Gericht stand, lief offensichtlich so einiges schief …