John Mayer - Erstes Interview über Katy-Perry-Beziehung

Er ist 'ziemlich glücklich' mit der Sängerin

Sänger John Mayer, 35, spricht erstmalig über die Beziehung zu seiner Kollegin Katy Perry, 28, und kommt mächtig ins Schwärmen …

Es scheint, als hätte die Sängerin den einstigen Frauenheld bekehrt. Der “Your Body Is A Wonderland"-Sänger spricht zum ersten Mal verliebt über seine Beziehung zu der Künstlerin. Bisher schwiegen sich beide eher über ihre Liebe aus.

Im Interview mit dem Magazin “Rolling Stone" erklärte er auf die Frage nach seiner Liebschaft:

"Ich meine, ich bin ziemlich glücklich. Ich bin in allen Aspekten meines Lebens glücklich. Ich bin in allen Aspekten meines Lebens sehr glücklich."

Wow, was für ein Kompliment des Mannes, der bereits Taylor Swift, Jennifer Aniston, Jennifer Love Hewitt und Jessica Simpson den Kopf verdrehte.

Es scheint, als seien seine Herzensbrecher-Zeiten endlich vorbei. Auch Perry soll mit ihm auf Wolke Sieben schweben und schon an gemeinsame Kinder denken.