Eva Longoria - Liebes-Comeback mit Ex Eduardo Cruz

Sie verbrachten gemeinsam eine Nacht

Schauspielerin Eva Longoria, 37, scheint ihren Ex Eduardo Cruz, 27, noch nicht vergessen zu haben. Es soll wieder mächtig zwischen dem On-/Off-Paar knistern.

Erst im Sommer 2012 gaben sie ihr erneutes Beziehungs-Aus nach knapp einem Jahr bekannt, nun soll ihre Liebe jedoch wieder aufflammen. Beide wurden am Donnerstagmorgen beim Verlassen von Evas Villa in Los Angeles gesehen. Liegt etwa eine gemeinsame Nacht hinter ihnen?

Weiteren Anlass zu Spekulationen um ein Liebes-Comeback gibt eine Nachricht auf Twitter von Cruz: "Wenn deine Ex sagt 'du wirst nie wieder jemanden wie mich finden', sag ihr, dass das die Idee ist."

Geben sie ihrer Beziehung zum dritten Mal eine Chance? Bisher ist nicht bekannt, warum sich das Paar überhaupt trennte, denn erst kurz vorher schwärmte die Schauspielerin noch: "Eduardo zu treffen war mein größtes Glück."

Wie heißt es so schön: aller guten Dinge sind drei ...