Kim Kardashian zeigt erstmals ihren Babybauch

Auf Instagram präsentiert sie ihre kleine Kugel

It-Girl Kim Kardashian, 31, schwebt zur Zeit im Schwangerschaftsglück. Jetzt präsentiert sie zum ersten Mal ihren Babybauch via Instagram.

Deutlich sichtbar wölbt sich auf dem geposteten Bild die kleine Kugel unter dem gewohnt engen Kleid. Kims Schwester Khloé hebt dabei sogar das Schößchen des Kleides an, um die Schwangerschaft noch einmal deutlich zu machen.

"Hallo ihr da draußen #PoppedOuttaNowhere", schreibt die Frau an der Seite von Kanye West, 35, dem Papa des ungeborenen Kindes.

Der Reality-Star scheint mit der Schwangerschaft bis jetzt richtig gut umgehen zu können und freut sich wahrscheinlich sehr auf das eigene Kind.

Im Juli ist es dann auch endlich soweit: Kim wird zum ersten Mal Mama, im gleichen Monat wie Kate Middleton.