'Scrubs'-Star Donald Faison wird Vater

'Dr. Turk' Frau CaCee Cobb ist schwanger

Herzlichen Glückwunsch! Donald Faison, 38, "Dr. Turk" aus der beliebten Serie "Scrubs", wird zum ersten Mal Vater. Seine Frau CaCee Cobb, 35, verkündete die freudige Nachricht auf Instagram.

Ein Bild mit einem hellblauen Strampler mit einem "Star Wars-Stormtrooper" verrät, dass die Liebste des Schauspielers in anderen Umständen ist. Dazu schreibt sie:

"Sieht so aus, als wenn @donald_faison und ich einen kleinen 'Stormtrooper' bekommen"

Die werdenden Eltern sind große Fans der Space-Opera und so wundert es nicht, dass auch ihr Spross ein echter Anhänger der Sternen-Saga werden soll.

Erste Glückwünsche kamen direkt von CaCees bester Freundin Jessica Simpson, die derzeit ihr zweites Kind erwartet und twitterte, dass ihre Kinder dann wohl "beste Freunde" werden.