Liebes-Aus bei Sienna und Getty

War es der letzte Kuss?

Liebes-Aus bei Sienna Miller und Balthazar Getty? Vor ein paar Tagen wirkten sie noch so verliebt, jetzt soll schon wieder alles vorbei sein...

Bei so einem Kuss werden einem schon beim Zusehen die Knie weich. Als Sienna Miller, 26, und Balthazar Getty, 33, über die verregneten Straßen von New York spazierten, vergaßen sie offensichtlich alles um sich herum. Dabei kamen die beiden Turteltauben gerade von einem ausgiebigen Liebesurlaub in Italien zurück.

Doch kaum zu Hause, wirft die Vergangenheit ihre drohenden Schatten. Balthazars Noch-Frau Rosetta Millington und deren Anwälte werden sich über diese Fotos freuen. Beweisen sie doch einmal mehr, dass die Affäre mit Sienna im Sommer dieses Jahres ein eindeutiger Trennungsgrund war. Das wird den millionenschweren Öl-Erben einiges kosten.

Anna-Julia Meyer