'One Direction'-Harry Styles feiert seinen 19. Geburtstag

Er zog mit seinen Freunden um die Häuser

Herzlichen Glückwunsch! "One Direction"-Star Harry Styles wird heute 19 Jahre alt und machte mit seinen Freunden richtig einen drauf.

Ex-Freundin Taylor Swift, 23, dürfte ihm wohl kein Geburtstagständchen gesungen haben, dafür feierte der Teenie-Schwarm seinen Ehrentag mit seinen Kumpels James Corden und Nick Grimshaw in Soho, London.

Sie aßen abends zuerst beim Mexikaner "La Bodega Negra". Nach dem festlichen Dinner war natürlich noch längst nicht Schluss: Anschließend ging es zu Fuß zum "The Groucho Club", wo ordentlich weiter gefeiert wurde.

Doch bevor Harry sich beschenken und feiern ließ, vollbrachte er noch eine gute Tat: er kaufte vor einiger Zeit Pizza für umgerechnet knapp 3.500 Euro und verteilte diese an Obdachlose.

Übrigens: So ganz konnte Mädchenschwarm Harry dann doch nicht auf Frauenbesuch verzichten. Seine 33-jährige Ex-Flamme Caroline Flack soll bei dem feuchtfröhlichen Abend mit von der Partie gewesen sein ...