Kristen Stewart - Liebesbrief an Robert Pattinson

Sie hat starke Sehnsucht nach ihm

Kristen Stewart, 22, hat ordentlich an der Trennung von Robert Pattinson, 26, zu knabbern. Während der "Twilight"-Star in Australien dreht, schreibt sie ihm einen langen Liebesbrief.

Der Schauspieler dreht derzeit seinen neuen Film "The Rover" in Down Unter und hat deshalb seine turbulente Beziehung erst einmal auf Eis gelegt. Während seiner Abwesenheit haben die beiden sich geeinigt keinen Kontakt zu haben.

Robert scheint damit weniger Probleme zu haben und wurde bereits beim ausgelassenen Feiern in Clubs beobachtet. Die Polizei wurde auch schon auf ihn aufmerksam, als er ohne Helm beim Motorradfahren erwischt wurde. Doch das tut seinem Spaß in Australien keinen Abbruch.

Ganz im Gegensatz zu der 22-Jährigen, die ihren Rob einfach nicht vergessen kann. Nun ließ sie sich einen Weg einfallen, um ihm trotz Kontaktsperre etwas mitzuteilen.

"Kristen hat einen Brief geschrieben … um Rob ihre Liebe zu erklären. Auch wenn er ihr nicht verzeihen kann, will sie, dass er weiß, dass er ihr näher ist, als es jemals ein anderer sein wird“, verriet ein Freund der Schauspielerin.

Ob Robert das reicht, um die Beziehung wieder zu kitten? Schließlich hat sie sein Vertrauen missbraucht, als sie mit Rupert Sanders eine Affäre hatte. Und ein Liebes-Comeback unter diesen Umständen gestaltet sich wohl schwieriger als gedacht ...