Penélope Cruz ist wieder schwanger

Die Schauspielerin erwartet angeblich Baby Nummer zwei

Penélope Cruz soll zum zweiten Mal schwanger sein Gemeinsam mit ihrem Ehemann Javier Bardem erwartet sie angeblich wieder Nachwuchs. Eine offizielle Bestätigung fehlt allerdings Auch ihre jüngere Schwester Monica ist schwanger - von einem Samenspender

Das wird ein Baby-Wettrennen unter Schwestern: Nicht nur Model Monica Cruz ist schwanger, sondern auch ihre Schwester Penélope Cruz. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, Schauspieler Javier Bardem ("Jame Bond - Skyfall"), erwartet die 38-Jährige angeblich Baby Nummer zwei.

Der kleine Leonardo, der im Januar 2011 zur Welt kam, könnte bald schon großer Bruder werden: Denn angeblich soll die schöne Spanierin in anderen Umständen sein. Wie mehrere amerikanische Medien berichten, erwartet Penélope mit Javier Bardem wieder Nachwuchs. Bestätigen wollte dieses süße Gerücht bisher noch niemand.

Allerdings wurde Penélope kürzlich mit Babybauch gesehen und auch das nähere Umfeld bestätigte bereits die Schwangerschaft.

Das Promi-Pärchen äußerte sich noch nicht dazu. Doch das muss nichts Schlechtes heißen: ihr Privatleben hielten Penélope und Javier immer aus der Öffentlichkeit.

Für die Schauspielerin wäre diese frohe Botschaft eine wunderbare Neuigkeit, denn auch ihre jüngere Schwester Monica, 35, ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind - von einem Samenspender.