Schwangerschafts-Yoga für Amber Rose

Via Twitter zeigt sie sich während der Übungen

Wie lange kann eine Frau bitte schwanger sein? Das ist die Frage, die man sich stellen muss, wenn der Blick auf Amber Rose riesige Kugel fällt. Die 29-Jährige befindet sich aktuell in den letzten Wochen vor der Geburt und ist trotzdem nicht müde uns alle an ihrem Leben via Twitter teilhaben zu lassen.

Beim aktuellen Post befindet sich Rose in einem Yoga-Kurs, pränatales Yoga um genau zu sein. Entspannt liegt sie auf der Matte, auf der ihr Bäuchlein, pardon XL-Bauch, nicht zu übersehen ist. 

Sie selbst betitelt das Bild wie folgt: "Pränatales Yoga - Eine solche Position hat mich erst in diese Lage gebracht!" Über diesen Kommentar dürfte sich auch ihr Verlobter und Vater des Babys, Rapper Wiz Khalifa, 25, freuen.

Immerhin hat die Dame Humor ...