Josh Radnor alias 'Ted' aus 'HIMYM' ist wieder Single

Er trennte sich von der 'Twilight'-Darstellerin Julia Jones

Wie in der Serie, so auch im echten Leben! Josh Radnor alias "Ted Mosby" aus "How I Met Your Mother" ist wieder zu haben! In der Serie erzählt der Schauspieler von der Suche nach der perfekten Frau, nun kann der 38-Jährige sich auch in der Realität auf die neue Suche machen…

Radnor und seine Ex-Flamme, "Twilight"-Darstellerin und Herdenmitglied des "Wolfpacks" Julia Jones, begannen sich gegen Ende 2011 zu daten. Nun soll aber auch schon alles aus sein.

Im September 2012 äußerte sich der Schauspieler sogar ziemlich negativ über die "Twilight Saga", obwohl seine Ex Teil des Casts war: "Ich tendiere dazu Dinge zu lesen, die ein bisschen mehr Inhalt haben."

Ohje, ob dieser Kommentar mit zur Trennung beigetragen hat? 

Wollen wir hoffen, das Josh Radnor irgendwann die Richtige findet, so wie es auch sein Charakter "Ted" schafft!