Christina Ricci hat sich verlobt!

Der glückliche Mann an ihrer Seite: James Heerdegen

Christina Ricci, bekannt aus Filmen, wie "Monster" oder "Bel Ami", hat sich verlobt! Die 32-Jährige lernte ihren Verlobten James Heerdegen bei den Dreharbeiten der US-Serie "Pan Am" kennen. Dort hat es offensichtlich auch gefunkt.

Gegenüber amerikanischen Medien bestätigt sie: "Ja, wir haben uns verlobt. Es ist schon ein paar Monate her." 

Ricci war bereits einmal verlobt. 2009 wurde die Hochzeit jedoch abgeblasen. Dieses Mal soll alles anders werden, denn die zierliche Schauspielerin schwärmt nur so von ihrem James, wie ein Insider verrät.

Außerdem wurde Christina bereits mit einem auffälligen Ring in der Öffentlichkeit gesichtet, mehr Infos zur anstehenden Hochzeit, gab sie jedoch nicht preis. 

Sie verriet, dass sie aus Valentinstag, der ja direkt vor der Tür steht, noch nie eine große Sache gemacht habe. "Ich mag es aber sehr Blumen zu bekommen." 

Wollen wir hoffen, dass ihrem Verlobten diese Info nicht entgangen ist!