Charlotte Roche 'richtig traurig' über Show-Aus

Es gab Unstimmgkeiten mit Böhmermann

"Ich brauche sie nicht, das Team braucht sie nicht", sagte Jan Böhmermann im vergangenen Sommer über seine Moderations-Kollegin Charlotte Roche, nachdem es zu einem TV-Eklat gekommen war, bei dem Roche Sänger Max Herre aus der Sendung "Roche und Böhmermann" motzte.

Obwohl im Dezember verkündet worden war, die Sendung werde weitergehen, wurde nun bekannt, dass die beliebte Talkshow aus dem Programm genommen werden wird. Roche zeigte sich darüber sehr unglücklich:

"Was ich sagen kann, dass ich - wie die Fans der Sendung - richtig, richtig traurig bin", so die 34-Jährige in einem Video-Interview mit Richard Gutjahr.

Roche gibt zu, es sei zum Streit zwischen ihr, Böhmermann und dem Produktionsteam gekommen. Die Moderatorin wollte sich allerdings nicht genauer dazu äußern, da sie es nicht gut fände, "im Detail" über die Probleme hinter den Kulissen zu sprechen.