Kate Middleton - Erste Bilder vom Babybauch

Sie zeigt sich fülliger

Ist da jetzt etwas zu sehen oder nicht? Die schwangere Kate Middleton, 31, besuchte letzte Woche einen Schuh-Laden und nun scheint es erste Bilder vom Babybauch zu geben.

Das "USMagazine" veröffentlichte die bis jetzt geheimen Bilder eines englischen Paparazzi. Angeblich soll auf den Fotos die kleine 3-Monats-Kugel der Herzogin von Cambridge zu sehen sein.

Wir können zwar nicht so wirklich viel entdecken und finden, dass der "Babybauch" viel mehr vom wehenden Cape kommt... Trotzdem scheint die Frau von Prinz William, 30, vor allem im Gesicht deutlich fülliger zu sein.

Auf der faulen Haut will Kate auch trotz Schwangerschaft nicht liegen: Sie plant derzeit viele Charity-Veranstaltungen, bevor das Baby auf der Welt ist.

Vorbildlich!