Kim Gloss wünscht sich noch mehr Kinder

Die schwangere Sängerin plant Großfamilie

Rocco Stark und Kim Gloss erwarten ihren ersten Nachwuchs. Doch dann soll noch lange nicht Schluss mit der Familienplanung sein Roccos Antwort auf Kims Kinderwusch In diesem Outfit wollte Kim Gloss Olympia-Gewinnerin Uschi Disl,

Am Sonntagabend, 3. Februar 2013, traten vier Promi-Frauen aus München gegeneinander an, um "Promi Shopping Queen" zu werden. Kim Gloss, 20, verriet dabei, dass sie mit ihrer Familienplanung noch lange nicht abgeschlossen hat.

Das erste gemeinsame Kind von Kim "Gloss" Debkowski und Rocco Stark, 26, ist bereits unterwegs aber Kim weiß jetzt schon: "Ich möchte noch mehr Kinder haben. Zwei, drei, vier, …"

Das verriet sie gestern gegenüber Gitta Saxx in der Show "Promi Shopping Queen", in der sie gegen "Jahrhundert-Playmate", Olympia-Gewinnerin Uschi Disl und Model Liliana Matthäus, 24, antrat. 

Begleitet von ihrem Liebsten Rocco machte sich Kim auf, um das Thema "Showdown mit der Ex! Zeige deinem Mann, dass du an seine Seite gehörst!“ innerhalb von vier Stunden und einem Budget von 500 Euro modisch umzusetzen.

Zwar kam recht schnell die Verzweiflung bei der Hochschwangeren auf, gefolgt von einem Heulanfall ("Du bringst mich schon wieder auf die Palme" und "Warum musst du mich jetzt unnötig aufregen? Es ist eh schon stressig, für das Geld in so knapper Zeit einzukaufen - dann noch das Diskutieren, das muss nicht sein"), dennoch konnte die quirlige Sängerin am Ende den zweiten Platz, hinter Gitta Saxx holen.

Rocco scheint übrigens mit der Kinderplanung seiner Partnerin recht einverstanden zu sein. Auf Twitter antwortete er ihr: "4 Kinder?!?!? Ok Schatz nächsten Monat gehts weiter!"