Sienna Miller ist Single!

Liebes-Aus mit Balthazar Getty

Sienna Miller ist wieder Single. Die 26-jährige Schauspielerin hat sich endgültig von ihrer Affäre mit dem verheirateten Produzenten Balthazar Getty verabschiedet. Diesmal ganz offiziell und für immer...

Dem amerikanische Magazin "US Weekly" bestätigte sie am Freitag in London beim “Hollywood-Dominoes: VIP-Launch": "Ich bin derzeit Single, und ich bin absolut glücklich damit. Es ist schön, keine Beziehung zu haben, die die Presse ständig hinterfragen oder diskutieren möchte. Mir geht es sehr gut, alleine zu sein."

Miller und Getty führten seit Juli 2008 eine On/ Off-Beziehung, die von Anfang an sehr kompliziert und im Licht der Öffentlichkeit stand. Der Grund: Der sieben Jahre ältere Getty ist immer noch mit seiner Ehefrau Rosetta verheiratet und hat mit ihr vier gemeinsame Kinder.