Robin Gibbs Sohn erwartet erstes Kind

Seine Witwe Dwina verkündete die frohe Botschaft

Im Mai letzten Jahres erlag Bee Gees-Sänger Robin Gibb im Alter von 62 Jahren einem Krebsleiden. Die Medien haben wochenlang über seinen bis zuletzt ungebrochenen Überlebenswillen berichtet. Nun erwartet sein Sohn Robin-John sein erstes Kind.

Robins Witwe Dwina Gibb verkündete die frohe Botschaft mit dem bitteren Beigeschmack. Schließlich würde Robin seinen Enkel nie kennenlernen können.

In einem Interview mit dem "Hello!"-Magazin verriet sie:"Um das Jahr 2013 zu begrüßen, waren wir alle draußen und haben Robins Namen mit Wunderkerzen in den Himmel geschrieben. Ich war außer mir vor Freude über das Baby, aber traurig, dass Robin nicht bei mir war, um diese Freude zu teilen."

Sie fuhr fort: "Als ich Robin verlor, hatte ich das nicht erwartet. Es ist absolut wundervoll. Robins Mutter Barbara ist bekannt als Nana Barbara. Ich möchte, dass mein Enkelkind mich Nana Dwina nennt. Ich kann es kaum erwarten, für das kleine Ding zu streichen und zu malen."

Themen