Ben Affleck & Justin Timberlake - Wettrennen in High Heels

Sie lieferten sich ein kleines Duell

Die Hollywood-Stars Ben Affleck, 40, und Justin Timberlake, 32, drehen derzeit den gemeinsamen Film "Runner, Runner". Dass die beiden ein Talent für's Laufen haben, bewiesen sie in einem lustigen Wettkampf.

Justin prahlte an einem Set-Tag mit seinen Fähigkeiten als Läufer, die er nur dank eines wirklich harten Lauftrainings erlangt habe.

Ben schien das eher lustig zu finden und daraufhin forderte Justin seinen Co-Star zu einem Lauf-Wettkampf heraus. Doch Ben stellte ganz besondere Bedingungen: Der Run sollte in Stöckelschuhen stattfinden.

"Justin dachte, dass Ben nur scherzen würde, aber als die Kostümleute eine Reihe von Absatzschuhen in riesigen Größen brachten, wusste Justin, dass er in Schwierigkeiten steckte", so ein Crew-Mitglied.

Die Mitarbeiter schlossen Wetten auf JT und Ben ab und los ging der Spaß: Während des Rennens versuchte der Familienvater aber viel mehr Justin aus der Bahn zu bringen, anstatt sich auf das Gewinnen zu konzentrieren.

Am Ende gab es ein Unentschieden: Der Sänger trug den 40-Jährigen über die Ziellinie.