Supermodel Bar Refaeli knutscht für Werbespot mit einem Nerd

Bei diesem Clip wird so mancher Mann neidisch...

"When Sexy meets Smart" ist das Motto des Werbespots, für den Bar Refaeli, 27, mit einem Nerd gemeinsam vor der Kamera wild rummacht.

Jesse Heiman, 34, ist der Glückliche, der der "Million Dollar Shooting Star"-Moderatorin so nahe kommen darf.

In den USA ist er ein relativ bekannter Statist, der schon in diversen Serien und Filmen zu sehen war. Einmal stand er sogar mit Bars Ex, Leonardo DiCaprio, vor der Kamera.

Seit der Werbespot beim "Superbowl" gesendet wurde, wird Jesse stark von anderen Männern beneidet. Außerdem wird er mittlerweile auf der Straße erkannt:

"Die Mädchen rennen auf mich zu und wollen Fotos von mir, sie tweeten mir, dass sie mich gerne daten würden" erzählte er dem US-Onlinedienst "TMZ". Ebenfalls bekomme er viele neue Fernsehangebote.

Was also tun, wenn man erfolgreich sein möchte? Klar, einfach ein Sexsymbol küssen.

Seht den Clip hier: