David Beckham zieht sich sich für die H&M-Kampagne aus

Der Star-Fußballer modelt für Boxershorts

Frauen aufgepasst! David Beckham, 37, hat sich mal wieder nackig gemacht. Seinen Facebook-Fans gefällt's...

Gestern, 4.2.12, stellte der Fußballprofi, der kürzlich zum Club Paris Saint-Germain wechselte, diese heißen Bilder von der neuen H&M-Kampagne auf seinem Facebook Account online. Darauf bietet uns der Schönling, wie gewohnt, schmachtende Blicke und muskulöse Tatsachen.

Victoria Beckhams Ehemann schrieb bei Facebook: "Hier sind ein paar Kampagnenbilder von meiner neuesten H&M Kollektion. Mehr kommen noch diese Woche..."

Ansonsten können wir uns auch noch auf den passenden Werbeclip freuen, der ab morgen, 6.2.12, weltweit ausgestrahlt werden soll. Darin rennt David nur mit Shorts bekleidet durch Beverly Hills. Gedreht wurde der Clip von niemand geringerem als Guy Ritchie, 44.

Oh ja, David. Wir sind gespannt!

Themen