TV-Makler Marcel Remus - Verliebt in Miss Austria Amina Dagi

TV-Makler Marcel Remus - Verliebt in Miss Austria Amina Dagi - Der 'Mieten, Kaufen, Wohnen'-Star schwärmt 'Sie ist einfach toll!'

Beim Dreh zur VOX-Doku "Mieten. Kaufen. Wohnen" hat es gefunkt: TV-Makler Marcel Remus, 26, schwebt auf Wolke Sieben. Die Glückliche: Seine ehemalige Kundin und amtierende Miss Austria Amina Dagi, 18!

"Ich glaube nicht wirklich an Liebe auf den ersten Blick. Ich bin da sehr zurückhaltend und fast schon schüchtern, wenn ich eine Frau toll finde. Aber sie ist einfach toll", so der 26-jährige im exklusiven Interview mit dem OK! Magazin.

Seine ehemalige Kundin ist nun seine Freundin. Und sie sagt über den Mallorca-Makler: "Von Marcel war ich direkt begeistert: Ein toller junger Mann, der sehr schnell schon viel aus seinem Leben gemacht hat – das hat mich beeindruckt."

Beim Wiener Opernball am 7. Februar wollen die beiden das erste Mal ganz offiziell als Paar über den roten Teppich laufen.

Mehr über die beiden Promi-Turteltauben lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK!, ab Mittwoch, 6. Februar, im Handel.