Joey Heindle - 'Ich bekomme eine eigene TV-Show'

Exklusiv in OK! verrät der Dschungelkönig, auf was wir uns gefasst machen können

Joey Heindle freut sich schon auf seine eigene Reality-Show Joey und Freundin Jacky wollen ihr Leben zeigen Joey Heindle

Im "Dschungelcamp" eroberte Joey Heindle, 19, die Herzen des Publikums im Sturm. Und jetzt geht der Wirbel um seine Person erst richtig los. "Man darf sich auf meine eigene TV-Show auf RTL freuen", verrät uns der Dschungelkönig im exlusiven OK!-Interview.

"Darin geht es um mich, meinen Alltag, mein Leben. So Reality-mäßig wie Daniela Katzenberger", erzählt der Ex-"DSDS"-Star weiter.

Wir werden also auch wieder viel von seiner Freundin Jacqueline sehen. Von ihr schwärmt er: "Ich habe immer wieder die richtige Freundin gesucht und immer wieder Rückschläge erlebt, und das ist jetzt was Ernstes und so schön mit ihr." Vielleicht erleben wir ja sogar bald eine Hochzeit live im TV...

Welchen Camp-Mitbewohner Joey jetzt schon vermisst und welche TV-Pläne er hat, lesen Sie in der neuen OK! - ab Mittwoch, 6. Februar 2013, im Handel!

Ein ganzes Joey-Interview lesen Sie hier