Justin Biebers Mutter will Liebes-Comeback mit Selena Gomez

Seine Ex-Freundin hatte einen guten Einfluss auf sie

Das Beziehungs-Chaos mit Justin Bieber, 18, und Selena Gomez, 20 in den Hauptrollen geht weiter. Nun meldet sich Justine Mutter zu Wort und fordert die Versöhnung der ehemaligen Turteltauben.

Nicht nur der Teenie-Star soll traurig über das Beziehungs-Aus zu der Disney-Darstellerin sein, sondern auch Pattie Mallette vermisst die 20-Jährige.

Wie Insider berichten, soll sie ein freundschaftliches Verhältnis z der Freundin seines Sohnes gehabt haben: "Justins Mom war immer sehr eng mit Selena und sie war beeindruckt, welch guten Einfluss sie auf ihren Sohn hatte. "

Die aktuellen Skandale des Sängers gefallen ihr gar nicht und sie glaubt, Selena könnte ihn wieder zur Vernunft bewegen.

Daher will sie unbedingt, dass sie wieder ein Paar werden. Den Anfang machten die beiden bereits vor einigen Tagen - angeblich soll die Sängerin eine Nacht mit ihrem On-/Off-Freund verbracht haben. Kündigt sich also ein erneutes Liebes-Comeback an?

Das zumindest würde nicht nur seine Mama freuen ...