Ehe-Aus bei News-Sprecher Marietta Slomka & Christof Lang

Nach achteinhalb Jahren ist alles vorbei

Marietta Slomka, 43, und Christof Lang, 52, vermelden ihr Ehe-Aus. Nach achteinhalb Jahren gehen die "Heute-Journal"-Moderatorin und der ehemalige "RTL-Nachtjournal“-Moderator getrennte Wege.

Die beiden Nachrichtengesichter meldeten sich auf die aktuellen Spekulationen zu Wort und ließen in einem Statement bekannt geben: "Mehrere Anfragen verschiedener Medien geben Marietta Slomka und Christof Lang Anlass zu bestätigen, dass sie sich vor geraumer Zeit einvernehmlich getrennt haben. Sie bitten, im Übrigen ihre Privatsphäre strikt zu beachten.”

Warum sich das TV-Paar letztendlich trennte, ist unbekannt. Vielleicht waren ihre vollen Terminkalender, letztendlich Schuld am Ehe-Aus. Bereits seit Längerem wurden sie nicht mehr gemeinsam auf Veranstaltungen gesichtet, wann ihre Beziehung scheiterte, wurde bisher nicht mitgeteilt.