Charlie Sheen will nicht noch mal heiraten

Seine Freundin Georgia Jones darf sich keine Hoffnung machen

Charlie Sheen, 47, der Vater der Skandälchen, hat genug vom Eheleben. Der Schauspieler, der nicht gern mit seiner Meinung hinterm Berg hält und damit nicht selten für Aufsehen sorgt, genießt sein Leben ohne Ring am Finger und kann sich nicht vorstellen, das noch einmal ändern zu wollen. 

In einem Interview mit der US-Talkshowmoderatorin Katie Couric versuchte er seine Entscheidung, kein weiteres Mal heiraten zu wollen, wie folgt zu veranschaulichen:

"Im Baseball, wenn du drei Strikeouts schaffst, dann nennt man das einen goldenen Sombrero. Vier Strikeouts nennt man Platinum-Sombrero… Ich werde mir nicht den Platinum-Sombrero der Ehe aufsetzen."

Sheen hat bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich - eine mit Model Donna Peele, eine mit seiner Schauspielkollegin Denise Richards und eine mit der Immobilienmaklerin Brooke Mueller.

Seine aktuelle Freundin, die Pornodarstellerin Georgia Jones, wird wohl also keine zukünftige Mrs. Sheen. 

Themen