Lothar Matthäus - Erster offizieller Auftritt mit Anastasia

Was ist bekannt über die neue Frau an seiner Seite?

Sie ist jung, schön und hat eine lange brünette Mähne - auf der 'IPSO' in München hat Ex-Fußballprofi Lothar Matthäus, 51, erstmals und offiziell seine neue Freundin Anastasia vorgestellt. Und schnell ist klar: auch diesmal ist "Loddar" seinem bewährten Beuteschema treu geblieben. 

Erst im November letzten Jahres hatte der frühere National-Kicker die Trennung von Joanna Tuczynska, 28, verkündet. Doch Lothar genießt das Leben, nun also mit der nächsten Frau an seiner Seite.

Auf der Internationalen Sportmesse (ISPO) in München zeigte sich der Fußball-Trainer jetzt der versammelten Presse erstmals gemeinsam mit der neuen Liebe.

Mit Ausnahme ihres Vornamens ist allerdings weiterhin sehr wenig über Anastasia bekannt. Ihr Nachnahme ist noch so streng geheim wie ihr Alter. Da Lothar sein Privatleben ja aber bekanntlich ganz gern in der Öffentlichkeit lebt, wird es sicherlich nicht mehr lang dauern, bis wir mehr über seine hübsche Herzdame erfahren.