Für Mandy? Mesut Özil präsentiert sexy Sixpack auf Twitter!

Ob der Nationalspieler die hübsche Sängerin so überzeugen will?

Nationalkicker Mesut Özil, 24, scheint Gefallen an halbnackten Auftritten gefunden zu haben. Erst lässt er sich beim Vermessen für seine Wachsfigur bei "Madame Tussauds" bereitwillig nur in Unterwäsche ablichten, und jetzt das: Auf Twitter präsentiert er halbnackt sein beeindruckendes Sixpack. Ob hinter dem sexy Schnappschuss vielleicht eine ganz besondere Dame steckt?

Denn die Liebes-Gerüchte um den Real-Madrid-Kicker und die hübsche Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo, 22, ebben nicht ab. 

Zwar hatte Mesut vor kurzem von Mandy in den höchsten Tönen geschwärmt, aber betont, sie seien nur Freunde.

Ob er die Ex-"Let's Dance"-Teilnehmerin mit so viel Sexappeal nun vom Gegenteil überzeugen will? Auf dem Schnappschuss offenbart er ein wohl definiertes Sixpack, gebräunte Haut und kein Gramm Fett. Selbst "Sexiest Man Alive" Channing Tatum dürfte bei diesem Anblick vor Neid erblassen...

Los, Mandy, worauf wartest du noch?