Leighton Meester und Adam Brody sind ein Paar

Der 'O.C. California'-Schnuckel und die 'Gossip Girl'-Schauspielerin wurden beim Turteln beobachtet

Leighton Meester, 26, hat sich "O.C., California"-Schnuckel Adam Brody, 33, geangelt. Die beiden Schauspieler lernten sich bereits vor zwei Jahren kennen. Nun wurde aus Freundschaft plötzlich mehr…

Bereits seit einigen Wochen sollen sich der "Gossip Girl"-Star und der 33-Jährige treffen, wie das Portal "Us Weekly" berichtet.

Doch kennengelernt haben sie sich bereits 2011 beim Dreh des Filmes "The Oranges". Aus ihrer zuerst platonischen Freundschaft wurden nun echte Gefühle. Insider berichten, sie hatten bereits vorher eine "enge Beziehung zueinander".

Ein Liebesurlaub stand auch schon auf dem Plan der Turteltauben. So ging es erst Anfang des Jahres nach Bangkok. Und erst kürzlich wurden sie "lachend und sich umarmend" im Los Angeles County Museum beobachtet.

Scheint, als hätten sich die Zwei gesucht und gefunden. Hoffentlich folgt kein Liebes-Drama, wie in Leightons Paraderolle als "Blair Waldorf".