Sila Sahin twittert - 'Ich habe die Beziehung beendet!'

Jörn Schlönvoigts letztes Posting gibt Rätsel auf: 'Ich liebe dich'

Bei Das Facebook-Posting von Jörn Schlönvoigt vom Sonntag gibt Rästel auf Silas Twitter-Eintrag

Nicht nur Millionen "GZSZ"-Fans sind geschockt vom plötzlichen Liebes-Aus von Sila Sahin, 26, und Jörn Schlönvoigt, 26. Gerade eben bestätigte die schöne Soap-Darstellerin das Ende auf Twitter: "Ihr Lieben, es ist wahr, ich habe die Beziehung beendet!"

Was ist der Grund für die plötzliche Trennung der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Stars, die in der beliebten Soap sogar verheiratet waren? Das letzte Facebook-Posting des 26-Jährigen gibt Rätsel auf. Gemeinsam mit einem Turtel-Foto der beiden schrieb er: "Seni seviyorum, bitanem!" - übersetzt: "Ich liebe dich, meine Einzige!'

Diese gepostete Liebeserklärung wurde erst am Sonntag, 3. Februar, verbreitet. Kämpfte der Schauspieler da noch um die Beziehung?

Zwar gaben die beiden Stars an, sich im Guten getrennt zu haben, doch lassen die Postings vermuten, dass Sila den Schluss-Strich gezogen hat. Was ist der Grund? War einer der beiden Schauspieler untreu, oder haben sie sich einfach auseinandergelebt?

Seht hier das romantische Video, wie alles anfing, und Sila und Jörn sich hinter Kamera verliebten.