Promiboxen - Tic-Tac-Toe-Jazzy kämpft gegen Georgina

Kampfansage der Rapperin: 'Der Bachelor hat dich nicht gewollt, dafür will dich meine Faust!'

"Ich find' dich scheiße" heißt der größte Hit von Tic Tac Toe. Bandmitglied Marlene "Jazzy" Tackenberg kann ihren Hass nun gegen Georgina Fleur richten - und zwar mit den Fäusten! Denn auf die Rothaarige wird die ehemalige Rapperin beim "Großen Sat.1 Promiboxen" treffen. Jazzy glaubt bereits fest an ihren Sieg gegen die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin. 

"Der 'Bachelor' hat dich nicht gewollt, dafür will dich meine Faust!", kündigt die 38-Jährige großspurig an.

Auch für Mola Adebisi, der bereits zum zweiten Mal in den Promi-Boxring steigt, hat Sat.1 einen Gegner gefunden. Der ehemalige "Marienhof"-Darsteller und Ex von Rebecca Mir Sebastian Deyle wagt den Kampf mit dem Ex-VIVA-VJ, der vor zehn Jahren Fabian Harloff besiegte.

Bereits bekannt war, dass Nadja "Naddel" Abd El Farrag gegen Tessa Bergmeier antreten wird. "Pass gut auf, sonst geht die Zahnbürste ins Leere!", warnt die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin ihre 24 Jahre ältere Gegnerin.

"Das große Sat.1 Promiboxen" findet am 8. März in Düsseldorf statt und wird live ab 20:15 Uhr übertragen. Moderiert wird das Spektakel von Matthias Killing.