Jennifer Aniston und Justin Theroux im Ehe-Trainings-Camp

Sie will, das ihre Beziehung für immer hält

Jennifer Aniston, 43, will vor ihrer Hochzeit mit Justin Theroux, 41, ganz sicher gehen - und so lässt sie keine Möglichkeit aus, um sich auf ihr gemeinsames Leben als Mann und Frau vorzubereiten.

Das Schauspieler-Paar zeigt sich von seiner esoterischen Seite und ließ sich in einem speziellen Camp auf sein Eheleben vorbereiten.

Bei der Ankunft mussten sie sich erst einmal von allem "Weltlichen" trennen und ihre Handys abgeben.

Die Therapie begann mit einer Beratung, gefolgt von Partner-Massagen und einer Schrei-Therapie. Na, ob das das Rezept für eine glückliche Ehe ist?

Zumindest scheint sie aus ihrer missglückten Ehe mit Brad Pitt gelernt zu haben und will es dieses Mal besser machen. So kam auch dieses Kapitel ihres Lebens bei tiefen Gesprächen auf den Tisch, wie ein Insider erklärt: "Es war alles wirklich nicht ohne - sie mussten all ihre ärgsten Sorgen und Ängste aussprechen."

Scheinbar hat das "Bootcamp" ihnen viel gebracht, denn wie ein Nahestehender verrät, sollen sie so bald es möglich ist heiraten wollen. Es kann jeden Tag so weit sein.