Jennifer Lopez und Marc Anthony wiedervereint

Für den Sohn des Sängers gab's eine kleine Familienfeier

Das sind doch wirklich schöne News: Es scheint keine Probleme zwischen dem Ex-Ehepaar Jennifer Lopez, 43, und Marc Anthony, 44, zu geben, im Gegenteil: Für die Geburtstagsfeier vom 12-Jährigen Sohn Cristian, der aus der Ehe mit Anthonys Ex-Frau Dayanara Torres stammt, kamen sie alle zusammen.

JLo scheint die Familie von ihrem Latino-Ex immer noch sehr wichtig zu sein, immerhin waren sie auch sieben Jahre verheiratet.

Für das Foto strahlen alle Familienmitglieder in die Kamera, darunter auch der aktuelle Freund der Sängerin, Casper Smart, 24, und Marcs Exfreundin Shannon de Lima.

Außerdem natürlich deren gemeinsame Zwillinge Max und Emme. "Er wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben als der Vater meiner Kinder", sagte die Schauspielerin dem US-Portal "Hello".

Diese beiden Stars sind definitiv ein Vorbild - und manch andere Leute in Hollywood können sich davon eine Scheibe abschneiden.