Ist Julia Roberts wieder schwanger?

Da wölbt sich was...

Ist Schauspielerin Julia Roberts wieder schwanger? Bei der Paul-Newman-Gedenkfeier in San Francisco war wieder dieses besondere Strahlen in ihrem Gesicht zu sehen - Und auch eine Wölbung unter dem Kleid...

iDe Frage aller Fragen: Ist sie’s, oder ist sie’s nicht? Julia Roberts sorgt gerade für das heißeste Babygerücht Hollywoods. Wir sind uns inzwischen sicher: Sie bekommt ihr viertes Kind! Zu eindeutig sind die Hinweise.

Beweis Nummer eins: ihre Walle-Walle-Kleider, die ein kleines Bäuchlein erahnen lassen. Zweites Indiz: Julia und Ehemann Danny Moder, 39, fackeln nicht lange, wenn es um Nachwuchs geht. Nur zwei Jahre nach der Geburt der heute dreijährigen Zwillinge Phinnaeus und Hazel war die Schauspielerin bereits mit Sohnemann Henry schwanger. Er ist inzwischen ein Jahr alt. Julia wurde gerade 41, ein gutes Alter, um noch einmal Mutter zu werden.

Vom Film-Business nahm „Pretty Woman“ damals eine Auszeit: „Es ist eine große Freude für mich, zu Hause zu sein. Das ist etwas, was ich wirklich möchte und was mich sehr glücklich macht“, beteuerte sie in einem Interview.

Auffälligkeit drei: Sie hat für nächstes Jahr eine Pause angesetzt. Ihr neuester Film, der Spionage-Thriller „Duplicity“ (Kino­start: März), ist längst abgedreht. Vor 2010 sind keine weiteren Dreharbeiten geplant. Wölbt sich der Grund dafür unter ihrem Kleid?

Meike Rhoden