Taylor Swift und Harry Styles - Kursiert Sex-Tape im Netz?

Kursiert im Netz ein schlüpfriges Video des Ex-Paares?

Die Gerüchteküche um One-Direction-Schnuckel Harry Styles, 19, und Taylor Swift brodelt weiter. Nach dem Liebes-Aus ist nun ein pikantes Tape des Ex-Paares im Internet aufgetaucht.

Auf fast jede Promi-Trennung folgt ein Sex-Tape-Skandal. Doch das dieses Mal ausgerechnet die Vorzeige-Sängerin und der Boygroup-Star davon betroffen sind, hätte wohl keiner gedacht!

Ausgelöst wurde das Ganze durch einen Facebook-Werbebanner, der das schlüpfrige Video anpreist. Dort heißt es: "Das iPhone der berühmten Sängerin Taylor Swift wurde am Montag gehackt und ein Sex-Tape mit ihr und ihrem Ex-Freund Harry Styles wurde im Internet verbreitet."

Oha!

Weiter heißt es: “Taylors Manager versuchen alle Webseiten mit dem Video zu stoppen, aber wir haben eine Seite mit dem Tape gefunden! Guck' dir das Video an, bevor es runtergenommen wird!“

Aber die Country-Sängerin und ihr Verflossener können aufatmen - denn alles ist nur ein Fake! So steckt hinter der Anzeige lediglich ein falscher Link, es gibt also kein intimes Video der Stars.

Bisher haben sich die Sprecher der Sänger noch nicht zu dem Fall geäußert. Begeistert über die schlüpfrige Anzeige, dürfte wohl keiner der beiden sein.