True Blood-Star Anna Paquin - Erstes Foto ihrer Babys

Mit dem Nachwuchs unterwegs beim Shopping

"True Blood"-Star Anna Paquin, 30, wurde im September 2012 zum ersten Mal Mutter. Ihre Zwillinge hielt die Schauspielerin bis dato von der Öffentlichkeit fern, doch nun können wir einen ersten Blick auf einen ihrer Wonneproppen erhaschen …

Mit Mama ging es in Venice, Kalifornien zum Shopping. Jedoch schob die "True Blood"-Schauspielerin nur einen ihrer Zwillinge vor sich im Kinderwagen her. Der zweite Spross ist wohl zu Hause bei Papa Stephen Moyer, 42, geblieben. Somit blieb auch noch eine Hand frei um wichtige Telefonate zu führen, während sie durch die Straßen schlenderte.

Erst knapp vier Monate ist es her, dass die 30-Jährige die Zwillinge zur Welt brachte, doch ihrer Figur sieht man das nicht an. In Top-Form präsentierte sie sich in enger Jeans - von Baby-Pfunden keine Spur.

So machte Anna auch einen Abstecher in ein bekanntes Baby-Geschäft und shoppte fleißig für ihren Nachwuchs. Was letztendlich in ihren Einkaufstaschen landete, ist nicht bekannt. Jedoch konnte während ihres Shopping-Trips ein Blick auf eines ihrer Babys erhascht werden. Seht hier den süßen Spross.

Und wir freuen uns schon auf viele weitere Bilder ihres Nachwuchses. Vielleicht ja auch dann im Doppelpack ...