Michelle Hunziker - Tomasos Ex erhebt schwere Vorwürfe

Michelles Verlobter hat seiner Exfreundin das Herz gebrochen

Ohje, eigentlich sollten Michelle Hunziker, 35, und ihr Liebster Tomaso Trussardi, 29, überglücklich sein, schließlich sind sie seit kurzer Zeit verlobt. Doch Tomas Ex rechnet nun öffentlich mit dem Millionen-Erben ab.

In der italienischen Zeitung "Dipiù" prangert Anna Munafò ihren Exfreund an: Er sei ein Schuft, der ihr das Herz brach.

In der Zeitung heißt es: "Lieber Tomaso. Weiß deine jetzige Verlobte eigentlich, wie sehr du mich hast leiden lassen? Du hast bis heute nicht mehr bei mir angerufen. Ich fühlte mich benutzt, erniedrigt, mit Füßen getreten."

Kein Wunder, dass der Schmerz so tief sitzt. Der Erbe habe seine Ex nach drei Jahren Beziehung von einen auf den anderen Tag einfach verlassen.

Dass er heute mit der erfolgreichen Moderatorin Michelle Hunziker zusammen ist, lässt sich scheinbar nicht so leicht verkraften.

Was Michelle wohl von dieser öffentlichen Abrechnung mit ihrem Ehemann in spe hält?