Hat David Beckham ein Po-Double?

Im neuen Werbespot soll nicht alles echt sein

Ist er's oder nicht? Hat David Beckham etwa ein Po-Double? Für dieses Körperteil interessiert sich jetzt die ganze Welt Ganz hinten am Set versteckt steht ein Mann, der David sehr ähnlich sieht

Der neue Werbekampagne von David Beckham, 37, ist im Internet ein richtiger Renner. Doch angeblich soll nicht immer nur Davids Körper zu sehen sein...

Wie die englische Zeitung "The Mirror" herausgefunden hat, soll David für gewisse Szenen ein Körper-Double haben. Genauer gesagt: Einen Po-Doppelgänger.

Konkret wird von der Szene gesprochen, als David über ein Auto springt. Nach dieser Einstellung scheint der Sportler vollkommen verändert: Seine markanten Tattoos am rechten Arm sind nicht zu sehen und er wirkt deutlich durchtrainierter. Klares Indiz für eine Po-Lüge.

Was auch auffällt: Auf einem Set-Bild, das David selbst auf Facebook postete, ist ganz hinten ein Mann zu sehen, der David wirklich sehr ähnlich sieht.

Ob der Beau diese Schummelei nötig hat?