Demi Moore trauert Ashton Kutcher immer noch hinterher

Wann kommt sie endlich von ihm los?

Ashton Kutcher, 35, war die große Liebe von Demi Moore, 50. Allerdings hat Ashton mittlerweile eine neue Freundin. Demi dagegen kommt einfach nicht von ihrem Exmann los.

Wie schwer muss solch ein Schlag im Leben zu verkraften sein? An einem Tag ist noch alles in Ordnung und am nächsten Morgen ist der Liebste weg und man steht plötzlich ganz alleine da. So erging es der Schauspielerin, die bis heute nicht zur alten Vitalität zurückgefunden hat.

Laut "RadarOnline" hat Demi immer noch mit dem Beziehungsaus mit Ashton zu kämpfen. Und das, obwohl die Trennung im November 2011 bekannt gegeben wurde, also vor mehr als einem Jahr.

"Demi will nichts mehr, als in der Lage zu sein, mit ihrem Leben weiterzumachen, aber sie ist immer noch sehr, sehr verärgert wegen Ashton und Mila. Es frisst sie auf, wenn sie über sie hört und Bilder von ihnen sieht", verrät ein Freund.

Dass Mila Kunis, 29, und der "TAAHM"-Star so schnell zusammenkamen und bis jetzt glücklich miteinander sind, kann Demi einfach nicht begreifen.

Es heißt, dass die 50-Jährige sogar mit Yoga (und etwas mit Russell Brand) angefangen hat, um ihre Nerven in den Griff zu bekommen. Das fällt ihr aber immer noch schwer: "Sie versucht gerade, alles was sie kann, um ihr Leben zu leben, aber es ist schwer weiterzumachen, weil sie noch immer Gefühle für Ashton und noch keine passende Ablenkung gefunden hat."

Arme Demi...