Robert Pattinson - Affäre mit Model?

Er soll sich über die Trennung von Kristen Stewart hinweggetröstet haben

Robert Pattinson hat sich angeblich mit einer Affäre mit einem Model über die Trennung von Kristen Stewart hinweggetröstet, wollte mit ihr quitt sein Die beiden Mit Rupert Sanders, dem Regisseur von Robert Pattinson und Kristen Stewart versuchten es nochmal miteinander, doch vor kurzem haben sie sich erneut getrennt. Konnte ihre junge Liebe, die Affären nicht ertragen?

Hatte Robert Pattinson, 26, im letzten Jahr eine Affäre mit einem Model? Im Sommer trennte sich der Schauspieler von seiner "Twilight"-Freundin Kristin Stewart, 22, nachdem sie ihm mit dem Regisseur Rupert Sanders fremdgegangen ist. Jetzt hat sich eine junge Frau zu Wort gemeldet, die danach angeblich zwei heiße Liebesnächte mit dem Mädchenschwarm gehabt haben will.

Der heiße Engländer soll ein guter Lover sein, erzählt das Model, das anonym bleiben möchte, gegenüber "Hollywood Life".

"Ich hatte letzten Sommer zweimal Sex mit Rob und ich würde ihm mit Sicherheit eine 10 geben", plaudert die Unbekannte munter aus. "Er ist ein toller Küsser und wirklich süß, aber er weiß trotzdem genau, wie er das Kommando übernehmen muss. Wir haben bei beiden Malen viel getrunken, aber er hatte keine Probleme im Bett. Beim ersten Mal waren wir fast die ganze Nacht wach."

Außerdem soll er sich Sorgen um seinen Raucheratem gemacht haben und benutzte mehrmals eine Mundspülung: "Ich habe ihm gesagt, dass es ok ist, aber es war trotzdem schön, dass er sich so viele Gedanken machte."

Beiden soll klar gewesen sein, dass es sich bei der Sache um nichts Ernstes handeln würde. Hat "Rob" vielleicht Trost gesucht, um über den Betrug seiner Freundin hinweg wegzukommen? Oder wollte er sich gar rächen, mit Kristen quitt sein? Immerhin haben die beiden Jungschauspieler es kürzlich nochmal miteinander probiert, sich aber erneut getrennt.

Waren die Affären der beiden einfach zu belastend für ihre junge Liebe? Kristen ist bekannt dafür, sehr eifersüchtig zu sein. Und das kann natürlich keine Basis für eine langanhaltende Beziehung sein...