Model Gisele Bündchen zeigt erstmals ihre Tochter Vivian

Urlaubsgrüße aus Hawaii auf Faceboook

Dank Facebook weiß ab heute die ganze Welt endlich, wie die vor wenigen Monaten geborene Tochter vom 32-jährigen Topmodel Gisele Bündchen, Vivian Lake Brady, nun aussieht.

Auf ihrem privaten Facebook-Account veröffentlichte die stolze Mutter das allererste ild ihrer süßen Tochter, die am 5. Dezember 2012 das Licht der Welt erblickte. Kurz darauf erschien bereits ein angebliches Babyfoto, inzwischen stellte sich allerdings heraus, dass darauf ihr dreijähriger Sohn Benjamin zu sehen ist.

"Liebe ist alles!!! Happy Friday, und ganz viel Liebe", schrieb Gisele unter den niedlichen Schnappschuss.

Das Bild ist im Urlaub auf Hawaii entstanden, in dem sich Gisele derzeit mit ihrem Mann Tom Brady und den beiden gemeinsamen Kindern Benjamin, 3, und Vivian befindet.

Für Gisele läuft es derzeit nicht nur privat rund. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass sie das neue Gesicht von Chanel ist.