Chace Crawford in 'Shades of Grey'?

Er wünscht sich die Rolle des 'Christian Grey'

"Gossip Girl"-Star Chace Crawford hat sich selber ins Gespräch um die männliche Hauptrolle in der Verfilmung von "50 Shades of Grey" gebracht. Der blauäugige Schönling sagte in einem Interview mit "Fox 411":

"Ich würde mich ehrlich gesagt nur bei den S&M-Szenen wohlfühlen! Die anderen wären für mich viel zu langweilig und normal", scherzte der 26-Jährige, der sich selbst nicht als Beziehungsmenschen bezeichnen würde.

Würde man ihm die Rolle anbieten, würde er auf jeden Fall sofort zusagen. "Christian Grey" spielen zu dürfen wäre für ihn eine große Herausforderung, der er sich als professioneller Schauspieler gerne stellen würde.

Als Crawfords größte Konkurrenten gelten derzeit Henry Cavill und die Serienstars Matt Bomer und Ian Somerhalder. Für die Rolle der "Anastasia Steele" sind unter anderem Mila Kunis und Krysten Ritter im Gespräch.