Adele verdient täglich 50 000 Euro

Die Sängerin wird immer reicher

So manch ein Mensch verdient pro Tag nicht einmal einen Euro, Popsängerin Adele, 24, hingegen könnte sich, wenn sie wollte, täglich mindestens ein Auto kaufen: Wie bekannt wurde, verdient die Stimmgewalt ohne auch nur einen Finger zu rühren täglich eine Summe von 50 000 Euro - Warum?

Dank Lizenzgebühren! Laut "The Sun" bekommt die frisch gebackene Mami jedes Mal Geld, wenn einer ihrer Songs im Radio läuft.

Alleine dadurch - in der Fachsprache "Tantiemen" genannt - soll sie inzwischen bereits 5,4 Millionen Euro verdient haben, obwohl ihr letztes Album "21" bereits zwei Jahre alt ist.

Dank ihrem "James Bond-"Titelsong "Skyfall" könnte die Britin, die übrigens in einer Sozialwohnung aufwuchs, nun nicht nur zur Oscar-Preisträgerin, sondern auch noch reicher werden.