Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018
Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Paul Janke - 'Bei Let's Dance sind ansehnliche Damen dabei'

Will er seine große Liebe finden?

Bald startet Deutschlands Promi-Tanzshow "Let's Dance". Auch Ex-"Bachelor" Paul Janke, 31, geht an den Start und äußert schon jetzt, dass er sich dort vielleicht verlieben könnte.

Schließlich ist Paul auch nach der RTL-Kuppelsendung immer noch solo. Grund genug, dass er sich bei "Let's Dance" mal umsieht, denn Single-Damen sind auch dabei. Besonders die frischgetrennte Sila Sahin scheint es dem Blonden angetan zu haben.

"Bei den Damen sind einige ansehnliche dabei, zum Beispiel Sila, Simone oder Gülcan. Ich bin immer noch Junggeselle. Wer weiß, wer weiß ...", so Paul gegenüber "Bunte.de".

Erst einmal heißt es aber üben, üben, üben, um überhaupt in der Show weiterzukommen - und die Chance auf einen Flirt zu haben.

Paul gesteht: "Ich bin blutiger Anfänger und muss gucken, ob es was wird. Ich hoffe, meine Fußballer-O-Beine sind mir nicht im Weg. Ob ich Samba im Blut habe, wird sich noch zeigen."