Palina Rojinski - 'Ich wurde früher ausgelacht'

Ihr Style kam nicht gut an

Moderatorin Palina Rojinski, 27, hat einen Klamottenstil, den man nicht an jeder Dame sieht. Dass dieser Style-Mut aber nicht immer belohnt wurde, erzählt Palina in einem Interview.

Klar, ist der Stil des Berliner It-Girls ziemlich gewöhnungsbedürftig. Doch was wäre Mode-Deutschland ohne die Frauen, die sich etwas trauen? Genau: Langweilig.

Palina gab jetzt gegenüber "Styleranking" zu, dass ihr Stil aber nicht immer so gut ankam: "Ich habe mich schon immer so eingekleidet. Das führte auch in der Schule zu negativen Reaktionen, nach dem Motto: 'Ej, was hat die denn schon wieder an?'"

Die Lösung? Einfach mitlachen und den Leuten so den Wind aus den Segeln nehmen. Genau diesen Weg ging auch die 27-Jährige:

"Wenn ich ausgelacht wurde, habe ich mit den Klassenkameraden einfach mitgelacht, weil ich das sehr lustig fand. Mir bereiten Mode und schräge Klamotten einfach so viel Spaß, dass ich mich darüber, auch heute noch, nur amüsieren kann."

Wow, Palinas Selbstbewusstsein ist wirklich toll und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!