David Hasselhoffs Tochter wegen Alkohol am Steuer angezeigt

Schreckte das Burger-Video sie nicht ab?

David Hasselhoffs jüngere Tochter Hayley, 20, hat eine Anzeige am Hals. Kurz vor Weihnachten fuhr sie unter Alkoholeinfluss schneller als erlaubt und wurde von der Polizei erwischt.

Dabei war David Hasselhoff, 60, immer so stolz und dankbar, dass seine Töchter ihm aus seiner eigenen Alkohol-Krise halfen.

Hayleys ältere Schwester Taylor, 22, drehte und veröffentlichte damals das berühmte Burger-Video. Die öffentliche Blamage half schließlich, den "Baywatch"-Star von seiner Sucht wegzubringen.

Hasselhoff betonte in der Vergangenheit wiederholt, das Video habe ihm sein Leben gerettet.

Hoffen wir, dass es bei Hayley eine einmalige Sache war und nicht noch ein Hasselhoff öffentlich bloßgestellt werden muss, um aufzuwachen!