Kim Gloss und Rocco Stark sind Eltern - Das Baby ist da

Ihre Tochter heißt Amelia

Das Glück des "Dschungelcamp"-Traumpaares Kim "Gloss" Debkowski, 20, und Rocco Stark, 26 ist nun perfekt. Ihr erster Nachwuchs ist heute Morgen, 11. Februar 2013, auf die Welt gekommen, wie der frischgebackene Vater glücklich auf Facebook verkündete.

Seit Wochen ließ der Schauspieler seine Fans an der Schwangerschaft seiner Freundin teilhaben. In den vergangenen Tagen wurde bei ihm die Aufregung immer größer und heute war es dann endlich soweit: Ihre kleine Amelia ist da!

Der stolze Papa schrieb dazu auf seiner Facebook-Seite: "Am 11.02.2013 um 08:35 Uhr erblickte "Amelia Stark" das Licht der Welt. Zierliche 3030gr. leicht, misst gerade einmal 50cm und ist dennoch das grösste was ich je in meinen Armen halten dürfte."

Rocco kann sein Glück kaum fassen und schreibt weiter: "Es gibt wirklich keine Worte, die das Gefühl beschreiben können, nur Tränen der bedingungslosen Liebe, dich ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter."

Eigentlich sollte die Kleine bereits im Januar das Licht der Welt erblicken, wie der 26-Jährige in seinem Schwangerschaftstagebuch schrieb. Doch offensichtlich hat der kleine Wonneproppen letztendlich doch andere Pläne gehabt.

Wir freuen uns mit den Eltern und hoffen bald auf den ersten Baby-Schnappschuss.